Home > Aktuelles

Willkommen bei der EDU Burgdorf

 

Neuer EDU-Stadtrat

Auf die Stadtratssitzung vom 3. Februar 2020 ist Paul Krähenbühl als Mitglied der Legislative zurückgetreten. Stadtratspräsident Peter von Arb hat ihn an dieser Sitzung verabschiedet und den Dank für seinen Einsatz im Burgdorfer Stadtrat ausgesprochen. Der Vorstand der EDU- Ortspartei (Eidgenössisch- Demokratischen Union) dankt Paul Krähenbühl für sein Engagement beim Mittragen unserer örtlichen Anliegen im Stadtparlament.

 

Urs Wüthrich übernimmt das EDU- Mandat im Stadtrat. Sein Profil: Geboren 1968, verheiratet, Familie mit 2 Kindern, beruflich HR-Berater.

 

-> Portrait von Urs Wüthrich

 

WIR HEISSEN SIE HERZLICH WILLKOMMEN!

Auf unseren Webseiten erfahren Sie mehr über ...

Stadt Burgdorf | Stadtmagazin | Diverse Apps -> hiernach auf dieser Seite

Anedere aktuelle Themen

Wer wir sind und wofür wir uns engagieren | Unser Portrait

EDU Burgdorf Rundbriefe

Stadtrat, Traktanden | Aktuelle Sitzung

Agenda und News von Burgdorf | vom Kanton Bern

Das Stadtmagazin Burgdorf

Geschichten und aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft und Wirtschaft welche die Burgdorfer Bevölkerung bewegen. 3 Mal pro Jahr erscheint das Stadtmagazin in einer Auflage von 23'600 Exemplaren direkt in die Burgdorfer Haushalte.

Download als E-Paper

SEPP - eine neue App zum bargeldlos Parkieren in Burgdorf

Quelle: sepp.ch
Quelle: sepp.ch

Parkgebühren bezahlen war noch nie so einfach! Mit der Parking-App «SEPP» wird das Smartphone ganz einfach zur Parkuhr. Mit SEPP bleibt der mühsame Gang zum Parkautomat ganz einfach erspart. Kein Abschätzen der Parkdauer und Zusammenkratzen des Kleingeldes (Münz), kein Eintippen der Autonummer und Hinterlegung des Tickets im Auto.

 

Zeitungsartikel D'Region, 19. März 2019: "Kein Parkstress in Burgdorf"

Mehr Informationen auf sepp.ch

Die App der Stadt Burgdorf

Quelle: Stadtmarketing Burgdorf

 

Mit Abfallkalender, Erinnerungsdienst, Fahrplänen, News aus der Verwaltung & Politik, Gastronomie & Genuss, Veranstaltungskalender, nützlichen Kontakten und weiteren praktischen Funktionen soll Ihnen diese App helfen, sich in Ihrer Wohngemeinde noch besser zurecht zu finden. Auch für die Besucher von Burgdorf bietet diese Applikation verschiedene hilfreiche Funktionen.

 

App herunterladen